Vermisstensuche in Hechendorf nimmt glimpfliches Ende

Lesedauer < 1 Minute
22.02.2021

Eine Vermisstensuche im Landkreis Starnberg hat gestern ein glimpfliches Ende genommen. Eine 77-jährige, demenzkranke Frau war mit ihrem Mann in Hechendorf bei Freunden zu Gast. Am Nachmittag verließ die Frau dann unbemerkt das Haus und konnte nicht mehr aufgefunden werden. Daraufhin wurde die Polizei verständigt und eine umfangreiche Suche eingeleitet. Hundestaffeln, die Wasserwacht und sogar ein Hubschrauber suchten nach der 77-Jährigen. Nach etwa zweistündiger Suche meldete sich eine Passantin, die eine verwirrte Dame am Herrschinger Bahnhof gesichtet hatte. Bei der Frau handelte es sich um die Vermisste. Gegen 19:30 konnte sie unversehrt an ihren Mann übergeben werden.

Themen
Hechendorf Polizei Vermisster
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland