Wallgauer Alm: Schwerer Unfall mit Traktor

Freitag, 31 Mai 2019

Gestern hat es einen schweren Unfall mit einem Traktor bei Wallgau gegeben. Ein 28-jähriger Mann war auf rund 1.550 Metern Richtung Wallgauer Alm unterwegs. Beim Schneeräumen ist der Traktor dann vom Forstweg in das Steilgelände gekippt und hat sich mehrfach überschlagen. Der Fahrer konnte sich selbst aus der eingedrückten Fahrerkabine befreien und den Notruf wählen. Der Mann ist ins Krankenhaus gebracht worden. Der Traktor ist Schrott – der Schaden liegt bei rund 25.000 Euro.

Dieser Artikel wurde 1212 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt