Wanderwege in GAP größtenteils wieder geöffnet

Dienstag, 26 Januar 2021

Ab heute sind die Wanderwege im Michael-Ende-Kurpark in Garmisch-Partenkirchen wieder geöffnet. Alle gefährlichen Äste, die durch den Schneebruch letzte Woche angefallen waren, sind entfernt worden. Auch alle anderen gesperrten Wanderwege in der Marktgemeinde sind ab sofort wieder geöffnet. Die Pflegerseestraße und die alte Gsteigstraße sind wieder befahrbar. Nur am Wanderweg „Riesserseehotel – Bobschuppen“ werden noch Restarbeiten durchgeführt.

Dieser Artikel wurde 179 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt