Weilheim: ORLA findet dieses Jahr wegen Corona nicht statt

Mittwoch, 21 Juli 2021

Die für dieses Jahr in Weilheim geplante Oberlandausstellung findet nicht statt. Wegen Corona wurde die ORLA jetzt abgesagt, das gab heute der Hauptausschuss in seiner Sitzung bekannt. Die Pandemie sei nach wie vor nicht bewältigt, hieß es in der Begründung der Absage. Es steht aber bereits ein neuer Termin fest: Die Weilheimer Gewerbemesse soll voraussichtlich im Herbst 2022 stattfinden. Damit würde der zweijährige Ausstellungsturnus von den ungeraden zu den geraden Jahren wechseln. Das letzte Mal wurde die ORLA im Herbst 2019 durchgeführt.

Dieser Artikel wurde 124 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt