Weilheim: Polizei will Streit schlichten und findet Aufzuchtplantage

Mittwoch, 14 April 2021

In Weilheim ist die Polizei gestern Abend wegen eines Streits in eine Wohnung gerufen worden. Gefunden haben die Beamten dann vor Ort eine Aufzuchtanlage für Betäubungsmittel. Nach einem Streit mit ihrem 27-jährigen Sohn hatte die Mutter die Polizei alarmiert. Die konnte die Auseinandersetzung schlichten, allerdings fanden die Beamten im Zimmer des jungen Mannes dann die Aufzuchtanlage. Die wurde sichergestellt, der 27-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

Dieser Artikel wurde 148 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt