Weiterer Corona-Todesfall im Krankenhaus Schongau

Lesedauer < 1 Minute
10.11.2020

Im Krankenhaus Schongau ist am Wochenende eine weitere Person verstorben, die am Corona-Virus erkrankt war und sich wohl auch im Klinikum damit angesteckt hat. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 80-jährigen Mann mit Vorerkrankungen. Auch dieser Todesfall wurde zur Aufklärung an die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei übergeben. Damit sind insgesamt sechs Personen verstorben, die mit Covid19 infiziert waren, laut der Krankenhaus GmbH wurden die Ermittlungsbehörden informiert um maximale Transparenz zu schaffen. Und auch im Starnberger Krankenhaus ist ein weiterer Patient verstorben, der sich mit dem Virus angesteckt hatte.

Themen
Corona Krankenhaus Schongau Starnberg
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland