Weniger Verletzte im Straßenverkehr im Oberland

Lesedauer < 1 Minute
22.03.2021

Auf Bayerns Straßen sind dieses Jahr im Januar deutlich weniger Menschen bei Verkehrsunfällen verletzt worden als noch im Vorjahr. Das zeigt sich auch bei den Zahlen im Oberland. In den Landkreisen Garmisch-Partenkirchen, Bad Tölz-Wolfratshausen, Starnberg und Weilheim-Schongau sind im Januar 2020 insgesamt 107 Unfälle mit Personenschaden verzeichnet worden. Dieses Jahr waren es nur 81. 2020 ist im Landkreis Weilheim-Schongau und Starnberg jeweils eine Person tödlich verletzt worden. In allen anderen Landkreisen kam niemand zu Tode. Dieses Jahr musste nur der Landkreis Weilheim-Schongau zwei Todesopfer im Straßenverkehr verzeichnen.

Themen
Oberland Bad TölzWolfratshausen Starnberg GarmischPartenkirchen WeilheimSchongau Unfall
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland