Werdenfelser Land: Weniger Sonne - mehr Regen

Donnerstag, 02 Juli 2020

Im Juni gab es im Bereich Garmisch-Partenkirchen weniger Sonnenschein, als es in einem Juni üblich ist. Trotz dem fehlenden Sonnenschein war es viel zu nass im Vergleich zum vieljährigen Mittelwert. Das hat die Wetterwarte jetzt mitgeteilt. Auf Deutschlands höchstem Berg sieht es ganz ähnlich aus. Allerdings lag auf der Zugspitze die Sonnenscheindauer im Durchschnitt.

Dieser Artikel wurde 328 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt