Weßling: 28-jähriger greift Polizisten an

Lesedauer < 1 Minute
05.01.2021

In der Nacht auf Montag kam es zwischen zwei männlichen Mitbewohnern im Alter von 28 und 27 Jahren in Weßling zu einem Streit. Nachdem sich der 28-jährige weigerte, seine Musik leiser zu machen, rief sein Mitbewohner die Polizei. Beim Gespräch, entdeckten sie dabei aber eine Schreckschusspistole und ein Messer. Da der 28-jährige stark alkoholisiert war, stellten die Polizisten die Waffen sicher. Daraufhin griff der Mann sie körperlich an und wurde in Gewahrsam genommen. Ein anschließender Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,5 Promille. Die Polizisten wurden alle leicht verletzt. Den 28-jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen tätlichen Angriffs von Vollstreckungsbeamte.

Themen
Weßling
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland