Wieder Schmierereien in GAP & Umgebung

Mittwoch, 29 Juli 2020

Rund um Garmisch-Partenkirchen sind in den vergangenen Tagen immer wieder Schmierereien aufgetaucht. Im Bereich der Rinderscharte wurden jetzt die Schriftzüge „FCB“ und „MRP“ in roter Sprühfarbe festgestellt. Außerdem gibt es noch weitere Sachbeschädigungen an verschiedenen Hütten. Auch in der Braxenbucht am Eibsee und der Höllentalklamm gab es in den vergangenen Tagen, mit roter Farbe, beschmierte Steine.

Dieser Artikel wurde 434 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt