Winterdienst in Starnberg hat Probleme durch parkende Autos

Mittwoch, 27 Januar 2021

Parkende Autos bereiten dem Winterdienst in Starnberg Probleme. Grund dafür ist, dass viele Fahrzeuge zu weit in der Straße stehen und damit das Schneeräumen schwer oder unmöglich machen. An solchen Stellen bleibt der Schnee dann liegen und Rettungsfahrzeuge können dort nicht mehr durchfahren. Deshalb appelliert die Stadt jetzt an Autofahrer, ihre Fahrzeuge so zu parken, dass sie keine Behinderung darstellen. Auch Einmündungen und Straßenkreuzungen sollen im Moment freigehalten werden.

Dieser Artikel wurde 247 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt