Wörthsee: 6-Jähriger wird von seinem Tretroller getreten

Montag, 12 April 2021

Weil er sich wohl durch den Ausflugsverkehr gestört gefühlt hatte, hat ein Unbekannter im Landkreis Starnberg einen 6-jährigen Jungen von seinem Tretroller getreten. Durch den Sturz verletzte sich das Kind leicht, teilte die Polizei mit. Der 6-Jährige aus München war gestern zusammen mit seiner Familie in Wörthsee unterwegs, als der Mann plötzlich den Roller des Jungen attackierte. Danach flüchtete der Unbekannte. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Dieser Artikel wurde 168 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt