Wörthsee: Graffitis auf Bussen

Wörthsee: Graffitis auf Bussen
© Herrschin PI
Dienstag, 10 November 2020

Am Wochenende sind in Wörthsee zwei Busse mit Graffitis beschmiert worden, das hat die Polizei jetzt mitgeteilt. Bislang unbekannte Täter haben auf die Omnibusse „Gaudi“ und „Gute Laune“ geschrieben und damit einen Sachschaden im hohen vierstelligen Bereich verursacht. Auch in unmittelbarer Umgebung wurden weitere solcher Graffitis, unteranderem an einem PKW-Anhänger, entdeckt. Die Polizei Herrsching hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

Dieser Artikel wurde 328 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt