Wörthsee: Streit eskaliert, Mann schlägt mit Skateboard

Dienstag, 20 April 2021

Am Sonntagnachmittag ist es in Wörthsee zu einem Streit und einer Körperverletzung gekommen. Wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat, soll der Hund eines 53-jährigen Münchners der Auslöser gewesen sein. Dieser soll einen anderen Mann und seine zwei Kinder angegangen haben. Im weiteren Verlauf des Streits soll der unbekannte Mann dann dem 53-jährigen mit einem Skateboard auf die Hand geschlagen haben. Daraufhin lief er dann mit seinen Kindern in Richtung Bachern. Die Polizei Herrsching ermittelt jetzt wegen Körperverletzung, sowie Sachbeschädigung und bittet Zeugen sich zu melden.

Dieser Artikel wurde 188 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt