Zusammenstoß zweier Autos in Sindelsdorf

Lesedauer < 1 Minute
05.10.2021

Gestern Nachmittag ist es auf der B472 auf Höhe Sindelsdorf zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos gekommen. Eine 31-jährige Sindelsdorferin wollte auf die Staatsstraße Richtung Penzberg abbiegen, als sie einen entgegenkommenden 29-jährigen übersah. Durch den heftigen Frontalzusammenstoß wurde das Auto der Sindelsdorferin gegen einen weiteren Wagen geschleudert. Alle Beteiligten hatten aber Glück im Unglück – denn alle wurden gar nicht oder nur leicht verletzt. Die 31-jährige hatte außerdem ihre beiden Kinder mit im Auto. Ihr vier Monate altes Baby wurde zur weiteren Untersuchung ins Unfallklinikum nach Murnau gebracht. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von rund 25.000 Euro.

Themen
Penzberg Sindelsdorf
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland