Album-RELEASE mit SOLARKREIS & BRIADA

Am 25.03.2023 war es endlich soweit: Die Jungs von Solarkreis veröffentlichten ihr neues Album "Immer dabei" und feierten mit Radio Oberland deren 30. Geburtstag im Bergwerk in Peiting. Mehr als 600 Besucher strömten zu dem größten Heimathitkonzert seit langem, um gemeinsam mit den Künstlern und Radio Oberland zu feiern.

Das neue Album "Immer dabei" von Solarkreis verspricht, die Fans auf eine musikalische Reise mitzunehmen, die voller Emotionen und Energie steckt. Die Band hat sich wieder einmal selbst übertroffen und liefert ein Album ab, das keine Wünsche offen lässt. Mit eingängigen Melodien und kraftvollen Texten begeistern sie ihr Publikum und bringen die Menschen zum Tanzen.

Unterstützt wurde Solarkreis an diesem Abend von BRIADA und DJ Napo, die ebenfalls für beste Stimmung sorgten. Die Peißenberger Prinzengarde heizte zusätzlich die Stimmung auf und sorgte für eine tolle Atmosphäre. Das Publikum war begeistert und feierte bis spät in die Nacht hinein.

Das Konzert war nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern auch ein bedeutendes Ereignis für Radio Oberland. Das 30-jährige Jubiläum wurde gebührend gefeiert und das Konzert im Bergwerk in Peiting war dafür der perfekte Ort. Das Team von Radio Oberland bedankt sich bei allen Besuchern, Künstlern und Helfern für einen unvergesslichen Abend und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre.