Tunneleröffnung in Oberau am 26.05.2022

Nach rund sieben Jahren Bauzeit wurde an Christi Himmelfahrt eines der größten Bauprojekte des Oberlands abgeschlossen. Mit der Eröffnung der Oberauer Ortsumfahrung samt Tunnel soll die Gemeinde vom Durchgangsverkehr entlastet werden. Die feierliche Inbetriebnahme des mehr als 250 Millionen € teuren Bauwerks wurde von Radio Oberland präsentiert. Durch das Programm mit zahlreichen Politikern, unteranderem dem bayerischen Verkehrsminister führte unser Morgenmoderator Dominik Detert. Abgerundet wurde das Tunnelfest mit Musik von unserem Radio Oberland DJ.

 

Kundenfazit:

„Radio Oberland ist weit mehr als nur Radio. Mit Radio Oberland haben wir für unsere Verkehrsfreigabe mit Bürgerfest der B 2 Ortsumfahrung Oberau einen starken Medienpartner gefunden. Wir haben viel positives Feedback zur Veranstaltung im Allgemeinen und zur Moderation im Speziellen erhalten – ein voller Erfolg! Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit insbesondere mit Romina Reinhard und Dominik Detert. Sehr gut gefallen hat uns vor allem die professionelle Beratung hinsichtlich der Veranstaltungstechnik und die detaillierte Ausgestaltung des Angebots. Es hat Spaß gemacht, mit dem Team von Radio Oberland zusammenzuarbeiten.“

Feed wird geladen