Brand in Mehrfamilienhaus in Tutzing verursacht 50.000€ Schaden

Lesedauer < 1 Minute
03.05.2022

Bei einem Brand im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Tutzing entstand heute in den frühen Morgenstunden ein hoher Sachschaden. Gegen 04:30 Uhr wurden die Rettungskräfte über eine Rauchentwicklung in dem Gebäude am Primelweg informiert. Während sich eine Bewohnerin selbst ins Freie retten konnte, musste die Feuerwehr drei weitere Personen über eine Drehleiter aus dem Dachgeschoss evakuieren. Verletzt wurde aber niemand. Das Feuer begrenzte sich auf den Stromverteilerkasten im Keller und konnte durch die Einsatzkräfte schnell gelöscht werden. Nach einer ersten Einschätzung entstand Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro.

Orte
Tutzing
Themen
Brand Tutzing
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland