Dietramszell: Schwerer Unfall - 83-Jährige stirbt an Unfallstelle

Lesedauer < 1 Minute
13.05.2022

Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Bad-Tölz – Wolfratshausen. Dabei ist heute Mittag eine 83-jährige Frau ums Leben gekommen. Die Autofahrerin wollte bei Dietramszell auf eine Straße abbiegen und übersah ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Aufprall war so heftig, dass die Frau noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlag. Im anderen Auto saß eine 51-Jährige aus Egling. Sie und zwei weitere Insassen wurden leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Ein Gutachter muss jetzt den genauen Unfallhergang klären. Die Staatsstraße bei Dietramszell war mehrere Stunden gesperrt. 

Orte
Dietramszell Egling
Themen
Egling Polizei Landkreis Bad TölzWolfratshausen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland