Vermisste Frau aus Wolfratshausen gefunden

Lesedauer < 1 Minute
17.05.2022

Im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen hat eine Vermisstensuche ein gutes Ende genommen. Bereits seit Sonntag war eine 77-Jährige aus Wolfratshausen als vermisst gemeldet. Daraufhin startete die Polizei eine umfangreiche Suchaktion mit mehreren Streifenwägen und Hunden. Als durch einen Tipp das Suchgebiet weiter eingegrenzt werden konnte, wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Erst gegen 20 Uhr konnte die 77-Jährige im Bereich der „Weißen Wand“ gefunden werden. Es war die Rettung zur rechten Zeit, denn wegen der kühlen Temperaturen und des Regens hätte die Frau die Nacht wohl nicht unbeschadet überstanden. Sie wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Orte
Wolfratshausen
Themen
Wolfratshausen Polizei Vermisste
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland