Bad-Tölz: Psychisch kranke Frau bedrängt andere Verkehrsteilnehmer

Lesedauer < 1 Minute
12.09.2022

Bei Bad Heilbrunn hat gestern eine Verkehrsteilnehmerin mehrere Autofahrer bedrängt und ist durch ihre aggressive Fahrweise aufgefallen. Wie die Polizei mitteilt, gingen gegen 17 Uhr mehrere Meldungen über die Frau ein. Eine Streife entdeckte das Fahrzeug dann auf Höhe der Isarbrücke bei Bad Tölz. Dort konnten sie beobachten, wie die Frau immer wieder auf die Gegenfahrbahn fuhr und andere Fahrzeuge bedrängte. Daraufhin wurde das Fahrzeug angehalten. Die Beamten konnten dann feststellen, dass die Frau, eine 34Jährige aus Niedersachsen, gerade einen akuten Schub einer psychischen Erkrankung hatte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Frau einer ärztlichen Behandlung zugeführt.

Orte
Bad Tölz
Themen
Auto Verkehr
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland