Bahn: Zwischen Tutzing und Kochel fahren wieder Züge

Lesedauer < 1 Minute
13.09.2022

Über drei Monate nach dem Zugunglück bei Garmisch-Partenkirchen mit fünf Toten und zahlreichen Verletzten, öffnet die Bahn wieder einige Teilstrecken. Pünktlich zum Schulbeginn rollen damit wieder Züge zwischen Tutzing und Kochel, Garmisch-Partenkirchen und Mittenwald, sowie Garmisch-Partenkirchen und Pfronten-Steinach. Wie die Bahn mitteilt, kann es aber noch vereinzelt zu Zugausfällen kommen. Weiterhin geschlossen bleiben aber noch die Teilabschnitte Garmisch-Partenkirchen-Murnau und auch zwischen Murnau und Oberammergau heißt es noch weiter Geduld bewahren. Hier sind noch weitere Bauarbeiten und Instandsetzungsmaßnahmen notwendig, so die Deutsche Bahn. 

Orte
Tutzing Kochel a. See Garmisch-Partenkirchen Mittenwald
Themen
Kochel Mittenwald Tutzing GarmischPartenkirchen Bahn
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland