Ickinger beißt DB-Mitarbeiter in den Arm

Lesedauer < 1 Minute
23.09.2022

Heute Nacht wurde ein Bahnfahrer der S7 von einem Mann aus Icking angegriffen. Der 42-jährige Triebfahrzeugführer fand den 52-jährigen aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen um 01:45 Uhr schlafend vor und weckte diesen an der Endstation. Der geweckte Ickinger trat daraufhin gegen den DB-Mitarbeiter, biss ihm in den Arm und schlug ihm ins Gesicht. Dann flüchtete der mit über 2 Promille Alkoholisierte. Er konnte entkommen, obwohl ein 21-jähriger Fahrgast die Verfolgung aufgenommen und ihn dabei auch zu Boden gebracht hatte. Im Rahmen einer Fahndung konnte die Polizei den 52-Jährigen dann aber stellen.

Bild © Bundespolizeiinspektion München
Orte
Icking
Themen
Deutsche Bahn
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland