Per Bus zum Ausflugsziel - Münchner Bergbus startet wieder
Lesedauer < 1 Minute
22.05.2026
Der Münchner Bergbus bringt Wanderer von der Stadt in die Berge oder zu Ausflugszielen im Oberland. Ab Samstag, pünktlich zum Start der Pfingstferien, fahren die Busse wieder. Der Bergbus steuert beliebte Ziele an, die mit Linienbussen und Bahn nur schwer erreichbar sind. Eine Linie fährt in Richtung Wieskirche im Landkreis Weilheim-Schongau und weiter bis ins Allgäu. Die andere Linie führt über Bayrischzell bis nach Thiersee in Tirol. Unterwegs ist der Bergbus an allen Wochenenden und Feiertagen bis Ende Oktober.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen