Eishockey-WM: Zum Siegen verdammt - DEB Team muss gegen Ungarn gewinnen
Lesedauer < 1 Minute
22.05.2026
Der Druck steigt, die Hoffnung lebt weiter: Bei der Eishockey-WM in der Schweiz ist das Viertelfinale für das DEB-Team noch immer möglich. Nach dem starken Auftritt gegen die USA wartet heute Außenseiter Ungarn auf Deutschland. Weitere Ausrutscher darf sich das Team von Bundestrainer Harold Kreis allerdings nicht leisten. Nur wenn Deutschland die letzten drei Vorrundenspiele gegen Ungarn, Österreich und Großbritannien gewinnt, bleibt die Hoffnung auf die K.o.-Runde bestehen. Los geht’s heute um 16:20 Uhr.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen