Staatsstraße zwischen Bad Tölz und Lenggries für zwei Tage voll gesperrt
Lesedauer < 1 Minute
26.05.2026
Autofahrer im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen müssen sich weiter mit Baustellen herumschlagen. Zwischen Bad Tölz und Lenggries ist die Staatsstraße heute und morgen voll gesperrt. Im Bereich des Weilers Knapp bis zur Bibermühle werden Schadstellen auf der Fahrbahn ausgebessert. Umgeleitet wird über die B13. Wegen der Baustelle entfallen auch einige Bushaltestellen der RVO-Linie 364. Die Ampel an der Baustelle am Walchensee sollte nach Pfingsten wegfallen. Die halbseitige Sperrung der B11 bleibt aber bis Ende August bestehen.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen