Aus in der Gruppenphase - DEB-Team verabschiedet sich von der Weltmeisterschaft

Lesedauer < 1 Minute
26.05.2026

Die Chance war nur noch gering – jetzt ist es amtlich. Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft ist bei der Weltmeisterschaft in der Schweiz in der Gruppenphase ausgeschieden. Durch den Sieg von Lettland gegen Ungarn am Mittag verpasst das DEB-Team den Einzug ins Viertelfinale. Für den Viertelfinaleinzug hätte Ungarn unbedingt gewinnen müssen.

Themen
Sport Eishockey DEB Team Weltmeisterschaft
Teilen
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen