Wallgau: Gemeinderat spricht über Antrag zu neuem Mobilfunkmast
Lesedauer < 1 Minute
28.05.2026
Im Gemeindegebiet von Wallgau könnte bald ein neuer Mobilfunkmast entstehen. Mit einem entsprechenden Antrag befasst sich am Abend der Gemeinderat in seiner Sitzung. Wie Bürgermeister Fabian Holzer auf Anfrage mitgeteilt hat, soll zwischen Wallgau und Einsiedel ein rund 40 Meter hoher Mast gebaut werden, der anschließend mit einem Mietsystem von allen großen Mobilfunkanbietern genutzt werde.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen