Auszeichnung: Zwei Menschen aus dem Landkreis Weilheim-Schongau werden für ihr Engagement geehrt

Lesedauer < 1 Minute
02.06.2026

Sie engagieren sich seit Jahren für andere – heute bekommen zwei Menschen aus dem Landkreis Weilheim-Schongau dafür eine besondere Auszeichnung. Das Ehrenzeichen des bayerischen Ministerpräsidenten geht nach Böbing und nach Penzberg. Die beiden Preisträger werden für ihr vielfältiges ehrenamtliches Engagement geehrt. Überreicht wird die Auszeichnung am Mittag im Landratsamt von Landrat Johann Bertl. 

Bild © Bayerische Staatsregierung
Orte
Böbing Penzberg
Themen
Politik Ehrenamt Auszeichnung
Teilen
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen