Verkehrseinschränkungen wegen Baustellen auf der B23 und Wolfratshausen

Lesedauer < 1 Minute
08.06.2026

Autofahrer auf der B23 müssen ab heute gleich doppelt mit Einschränkungen rechnen. Bei Garmisch-Partenkirchen wird der Bereich zwischen dem Tunnel Farchant und der Kramertunnelbaustelle in den nächsten acht Wochen immer wieder halbseitig gesperrt, weil in dem Abschnitt laut Staatlichem Bauamt Weilheim Kabelschächte verlegt werden. Auch die Ortsumfahrung Oberammergau wird ab heute wieder halbseitig gesperrt. Dort stehen in den kommenden drei Wochen noch Restarbeiten an. Und auch in Wolfratshausen kommt es zu Einschränkungen. Bis voraussichtlich Ende Juni ist die Bahnhofstraße wegen einer Baustelle nur einseitig befahrbar. Die Einfahrt über den Untermarkt ist nicht möglich.

Orte
Garmisch-Partenkirchen Oberammergau Wolfratshausen
Themen
Garmisch-Partenkirchen Oberammergau Wolfratshausen Verkehr Bundesstrasse B23 Baustelle
Teilen
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen