Neue Verkehrskamera auf der B2 - Einschränkungen wegen Montage
Lesedauer < 1 Minute
10.06.2026
An mehreren Stellen auf den Straßen im Oberland kann der Verkehr fast in Echtzeit beobachtet werden – möglich machen das mehrere Verkehrskameras. Heute kommt eine Neue dazu. Wie das Staatliche Bauamt Weilheim mitteilt, wird auf der B 2 an der neuen Ampelanlage beim Abzweig nach Herrsching eine neue Kamera installiert. Dafür wird die Geradeausspur nach Norden ab ca. 09:00 Uhr für voraussichtlich vier Stunden gesperrt. Weitere Kameras sollen dieses Jahr unter anderem auch noch am Kreisverkehr nach dem Farchanter Tunnel und am Eibsee installiert werden.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen