Neue Verkehrskamera auf der B2 - Einschränkungen wegen Montage

Lesedauer < 1 Minute
10.06.2026

An mehreren Stellen auf den Straßen im Oberland kann der Verkehr fast in Echtzeit beobachtet werden – möglich machen das mehrere Verkehrskameras. Heute kommt eine Neue dazu. Wie das Staatliche Bauamt Weilheim mitteilt, wird auf der B 2 an der neuen Ampelanlage beim Abzweig nach Herrsching eine neue Kamera installiert. Dafür wird die Geradeausspur nach Norden ab ca. 09:00 Uhr für voraussichtlich vier Stunden gesperrt. Weitere Kameras sollen dieses Jahr unter anderem auch noch am Kreisverkehr nach dem Farchanter Tunnel und am Eibsee installiert werden.

Themen
Staatliches Bauamt Verkehr Bundesstrasse B2 Straßensperre
Teilen
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen