Auf frischer Tat ertappt - Polizei verhindert Drogendeal in Geretsried
Lesedauer < 1 Minute
15.06.2026
Auf frischer Tat ertappt – In Geretsried hat die Polizei drei Männer bei einem Kokaindeal erwischt und festgenommen. Wie die Beamten mitgeteilt haben, griffen sie bereits vergangenen Dienstag bei der geplanten Übergabe zu und legten den Männern Handschellen an. Demnach wollten zwei junge Männer im Alter von 18 und 21 Jahren aus dem Norden von München einem 28-Jährigen ein halbes Kilo Kokain verkaufen. Der 21-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft, die beiden anderen wurden wieder auf freien Fuß gesetzt.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen