Mutmaßliche Drogendealer aus Bad Tölz vor Gericht

Lesedauer < 1 Minute
15.06.2026

Zwei Männer aus Bad Tölz finden sich heute auf der Anklagebank des Landgerichts München wieder. Der Vorwurf: Drogenhandel und Beihilfe dazu. Zusammen sollen die 21- und 28-Jährigen zwischen 2024 und 2025 unter anderem Kokain und Cannabis im Raum Bad Tölz verkauft haben. Der jüngere der zwei war wohl der Verkäufer, während ihn der Ältere dabei unterstützt haben soll. Bereits am Donnerstag wird ein Urteil erwartet.

Orte
Bad Tölz
Themen
Gericht Landgericht Bad Tölz Drogen
Teilen
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen