Wochenlange Einschränkungen an der A95 - Anschlusstelle Sindelsdorf soll sicherer werden

Lesedauer < 1 Minute
15.06.2026

Auf Pendler, die jeden Morgen mit dem Auto nach München fahren, könnten harte Zeiten zukommen. Die Anschlussstelle Sindelsdorf an der A95 soll sicherer werden – dazu laufen bereits seit Anfang Juni Arbeiten, allerdings ohne größere Verkehrseinschränkungen. Das ändert sich ab nächster Woche. Wie das Staatliche Bauamt Weilheim mitteilt, wird ab kommendem Montag die Bundesstraße östlich der Autobahn samt der östlich gelegenen Rampe vollgesperrt. Ein Auffahren in Richtung München bzw. ein Abfahren von Garmisch-Partenkirchen kommend ist dann nicht mehr möglich. Der Verkehr wird großräumig zu den benachbarten Anschlussstellen Großweil bzw.  Penzberg/Iffeldorf geleitet. Im August folgen dann die Arbeiten in der Gegenrichtung. Ende August sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Orte
Sindelsdorf
Themen
Staatliches Bauamt Verkehr Autobahn A95 Bundesstrasse B472 Straßensperre Vollsperre
Teilen
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen