Wochenlange Einschränkungen an der A95 - Anschlusstelle Sindelsdorf soll sicherer werden
Auf Pendler, die jeden Morgen mit dem Auto nach München fahren, könnten harte Zeiten zukommen. Die Anschlussstelle Sindelsdorf an der A95 soll sicherer werden – dazu laufen bereits seit Anfang Juni Arbeiten, allerdings ohne größere Verkehrseinschränkungen. Das ändert sich ab nächster Woche. Wie das Staatliche Bauamt Weilheim mitteilt, wird ab kommendem Montag die Bundesstraße östlich der Autobahn samt der östlich gelegenen Rampe vollgesperrt. Ein Auffahren in Richtung München bzw. ein Abfahren von Garmisch-Partenkirchen kommend ist dann nicht mehr möglich. Der Verkehr wird großräumig zu den benachbarten Anschlussstellen Großweil bzw. Penzberg/Iffeldorf geleitet. Im August folgen dann die Arbeiten in der Gegenrichtung. Ende August sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.