Staatliche Dienstgebäude im Oberland zeigen Flagge zum Veteranentag
Lesedauer < 1 Minute
15.06.2026
Bayern und das Oberland zeigen Flagge – Grund ist in dem Fall aber nicht die laufende Fußball-Weltmeisterschaft, sondern der nationale Veteranentag. Aus diesem Anlass hat Ministerpräsident Markus Söder angeordnet, dass heute alle staatlichen Dienstgebäude beflaggt werden müssen. Damit sollen der Dienst, der Einsatz und die Leistungen der Soldatinnen und Soldaten angemessen gewürdigt werden. Sowohl aktuelle als auch ehemalige.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen