Weilheim plant schon für Weihnachten - Stadt sucht große Tannen und Fichten

Lesedauer < 1 Minute
16.06.2026

Bis Heiligabend sind es noch mehr als sechs Monate – in Weilheim geht es aber schon jetzt um Weihnachten. Die Stadt sucht bereits Christbäume, die in der Vorweihnachtszeit die Innenstadt schmücken sollen. Wer eine große, schöne Tanne oder Fichte hat, kann sie spenden. Die Bäume sollten zwischen sieben und 20 Meter hoch sein. Ausgewählte Exemplare werden Mitte November gefällt. 

Wer einen Baum spenden möchte, kann sich bei den Stadtwerken unter der Telefonnummer 0881 9420-411 melden. 

Orte
Weilheim i. OB
Themen
Weilheim
Teilen
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen