Aktion Stadtradeln in den Landkreisen Starnberg und Landsberg
Lesedauer < 1 Minute
16.06.2026
Drei Wochen lang wird in den Landkreisen Starnberg und Landsberg jetzt wieder fleißig für das Klima und die Gesundheit in die Pedale getreten. Beim Stadtradeln sollen jetzt wieder so viele Kilometer auf dem Fahrrad gesammelt werden wie möglich – etwa auf dem Weg zur Arbeit oder Schule aber auch in der Freizeit. Jede Fahrt mit dem Rad trägt dabei aktiv zum Klimaschutz und einer verbesserten Lebensqualität bei, heißt es.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen