Garmisch-Partenkirchen: Radfahrer stürzt Böschung hinab und stirbt
Lesedauer < 1 Minute
16.06.2026
Tödlicher Fahrradunfall in Garmisch-Partenkirchen: Ein 61-jähriger Mann ist gestern Abend am Loisachufer ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen stürzte er kurz vor dem Kreuzsteg rund zwei Meter eine Böschung hinunter. Ein Ersthelfer entdeckte den Verunglückten zufällig und begann sofort mit der Reanimation. Der Notarzt konnte später nur noch den Tod feststellen. Wie es zu dem Unfall kam, wird noch ermittelt.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen