Garmisch-Partenkirchen: Brand in Mehrfamilienhaus – keine Verletzten, hoher Sachschaden
Lesedauer < 1 Minute
17.06.2026
In Garmisch-Partenkirchen hat es in einem Mehrfamilienhaus gebrannt. Gestern Abend wurde Rauch aus einer Wohnung in der Wehrstraße gemeldet. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, die Flammen hatten aber bereits auf den Dachstuhl übergegriffen. Die Wohnung ist aktuell unbewohnt, verletzt wurde niemand. Als mögliche Ursache gilt ein technischer Defekt an einem elektronischen Gerät. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen bei deutlich über 50.000 Euro.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen