Große Vermisstensuche am Wörthsee – Schwimmerin taucht unversehrt wieder auf
Lesedauer < 1 Minute
17.06.2026
Am Wörthsee ist eine vermisste 17-Jährige wieder aufgetaucht – unverletzt. Die Jugendliche war gestern Abend zum Schwimmen ins Wasser gegangen und mehr als eine Stunde nicht zurückgekommen. Daraufhin lief eine große Suche an: über 50 Einsatzkräfte waren mit Booten, Drohnen und einem Polizeihubschrauber im Einsatz. Kurz bevor der Hubschrauber eintraf, wurde die 17-Jährige am Ufer in Steinebach gefunden. Sie hatte nach eigenen Angaben einfach die Zeit aus den Augen verloren.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen