Nach Sperrung: Wanderwege am Blomberg wieder geöffnet
Lesedauer < 1 Minute
18.06.2026
Pünktlich zum Sommer-Comeback sind auch die Wanderwege am Blomberg wieder geöffnet. Sämtliche Waldumbauarbeiten sind laut der Stadt Bad Tölz abgeschlossen. Damit sind die Sperrungen des Rodelwegs und des Alten Zwieselwegs aufgehoben. In den vergangenen Wochen mussten zahlreiche Bäume gefällt werden. Weil im Bereich der Wanderwege Lebensgefahr bestand, waren die Wege für Wanderer und Radfahrer immer wieder gesperrt.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen