Zum Jubiläum - Erstmals "Safe-Space" auf der Landsberger Wiesn
Lesedauer < 1 Minute
19.06.2026
Die Landsberger Wiesn hat Tradition – in diesem Jahr findet sie bereits zum 30. Mal statt. Und trotzdem feiert sie immer noch Premieren. Zum Jubiläum gibt’s dieses Wochenende erstmals einen Safe-Space. Er bietet eine geschützte Anlaufstelle für alle, die Unterstützung benötigen, sich unwohl bzw. belästigt fühlen oder einfach nur Ruhe brauchen. Vor Ort stehen auch Wasser sowie sichere Toiletten für Mädchen und Frauen zur Verfügung.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen