Diebstahl in Peißenberger Freibad: Weilheimerin verliert Badetasche samt Goldkette
Lesedauer < 1 Minute
22.06.2026
Nach der Erfrischung im Peißenberger Freibad hat eine 39-jährige Weilheimerin gestern am frühen Abend eine böse Überraschung erlebt. Ein bislang unbekannter Täter hat laut Polizei ihre Badetasche samt Inhalt gestohlen. Demnach hatte die Weilheimerin die Tasche kurz unbeobachtet gelassen. Neben diversen Dokumenten befanden sich auch 150 Euro Bargeld und eine Goldkette im Wert von etwa 500 Euro in ihr. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Weilheim entgegen.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen