Diebstahl in Peißenberger Freibad: Weilheimerin verliert Badetasche samt Goldkette

Lesedauer < 1 Minute
22.06.2026

Nach der Erfrischung im Peißenberger Freibad hat eine 39-jährige Weilheimerin gestern am frühen Abend eine böse Überraschung erlebt. Ein bislang unbekannter Täter hat laut Polizei ihre Badetasche samt Inhalt gestohlen. Demnach hatte die Weilheimerin die Tasche kurz unbeobachtet gelassen. Neben diversen Dokumenten befanden sich auch 150 Euro Bargeld und eine Goldkette im Wert von etwa 500 Euro in ihr. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Weilheim entgegen.

Orte
Peißenberg
Teilen
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen