Herrsching: Mehr Sicherheit für Schüler am Gymnasium
Lesedauer < 1 Minute
22.06.2026
Mehr Sicherheit für Herrschinger Schüler - Am Gymnasium Herrsching sind Maßnahmen zu mehr Verkehrssicherheit der Schüler vorgenommen worden. Wie das Landratsamt Starnberg mitgeteilt hat, ist jetzt probeweise eine Bedarfsampel an der Einmündung Panoramastraße in Betrieb genommen worden. Dazu ist auch die 30er-Zone verlängert und der Gehweg für den Radverkehr freigegeben worden.
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen