Bad Tölz: Intensive Suche nach vermisstem Mann nimmt gutes Ende

Lesedauer < 1 Minute
23.06.2026

Im Oberland ist heute Nacht intensiv nach einem 80-Jährigen gesucht worden. Der Mann aus der Asklepios Klinik in Bad Tölz sei gegen 21:00 Uhr als abgängig gemeldet worden. Nach einer großflächigen Suche gab die Polizei um kurz vor 3:00 Uhr morgens Entwarnung. Der Vermisste konnte unbeschadet aufgefunden und ins Krankenhaus zurückgebracht werden.

Orte
Bad Tölz
Teilen
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen