A95 Penzberg/Iffeldorf: 21-jährige macht Platz und übersieht anderes Auto

Lesedauer < 1 Minute
28.01.2022

Bei einem Unfall auf der A95 ist gestern Morgen eine Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte die 21-jährige auf Höhe der Anschlussstelle Penzberg/Iffeldorf Platz machen, sodass ein anderer Autofahrer auf die Autobahn auffahren konnte. Beim Spurwechsel übersah sie allerdings den von hinten ankommenden Wagen eines 60-jährigen Murnauers. Beim Zusammenstoß wurde die 21-jährige leicht verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Außerdem entstand ein Schaden von rund 14.000 Euro. Der Verkehr konnte während dem Einsatz langsam vorbeifahren. Deswegen hielten sich die Einschränkungen in Grenzen.

Themen
Penzberg Iffeldorf A95 Murnau
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland