Frau aus Landsberg am Lech wird bei München durch Faustschlag verletzt

Lesedauer < 1 Minute
04.07.2022

Am S-Bahn Haltepunkt Hirschgarten ist gestern eine 20-Jährige aus dem Landkreis Landsberg am Lech verletzt worden. Sie war am frühen Morgen mit ihrem 23-jährigen Freund unterwegs. Er stand Oberkörperfrei am Bahnhaltepunkt, weshalb er von zwei unbekannten Männern beleidigt wurde. Zwischen den drei Männern kam es zum Streit, der 23-Jährige bekam einen Faust-Schlag ins Gesicht. Als seine Freundin dazwischen gehen wollte, wurde auch sie von einer Faust getroffen. Die beiden Täter flüchteten, der 23-Jährige und die Landsbergerin kamen verletzt in eine Klinik. Die Münchner Polizei sucht nun nach Zeugen.

 

Orte
Landsberg am Lech
Themen
München Landsberg am Lech
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland