Sexuelle Belästigung in Seefeld: Polizei sucht nach Zeugen

Lesedauer < 1 Minute
11.07.2022

Schon letzten Mittwoch wurde eine 55-jährige Frau in Seefeld sexuell anzüglich und aufdringlich angesprochen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. Am Kriegerdenkmal sprach der Mann die Frau an. Die hielt daraufhin ein vorbeifahrendes Fahrzeug an und bat den Fahrer zu warten, bis sie in ihr eigenes Auto steigen konnte. Der unbekannte Mann entfernte sich daraufhin zu Fuß. Eine genau Beschreibung finden Sie auf unserer Homepage. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Herrsching entgegen.

 

Hier die passende Beschreibung:

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 1,85 - 1,90 m groß, schlaksige Figur, ca. 40 Jahre alt, dunkelblondes oder hellbraunes etwas schütteres Haar, kein Bart und keine Brille. Er trug türkisfarbene ausgewaschene Short. Er führte keine Gegenstände mit sich und war vermutlich zu Fuß unterwegs.

Beim angehaltenen Pkw soll es sich um einen Handwerkerwagen gehandelt haben. Womöglich kann der Fahrer dieses Fahrzeugs Angaben zum Tathergang und zum Täter machen. Zeugen werden gebeten, sich unter 08152/93020 bei der Polizeiinspektion Herrsching zu melden.

Orte
Seefeld
Themen
Herrsching Seefeld Polizei Sexuelle Belästigung
Teilen
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen