Garmisch-Partenkirchen: 21-Jährige schwerverletzt aufgefunden - Polizei fahndet mit Foto nach Täter
Heute am frühen Morgen wurde in Garmisch-Partenkirchen in einer Hofeinfahrt in der St.-Martin-Straße eine schwerverletzte 21-jährige Frau gefunden. Seitdem sucht die Polizei nach dem Täter, eine Großfahndung verlief bisher ohne Erfolg. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte heute früh war die 21-jährige Frau noch immer nicht ansprechbar. Sie wurde nach medizinischer Erstversorgung vor Ort mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kripo ermittelt jetzt wegen eines versuchten Tötungsdelikts.
UPDATE:
Eine Großfahndung blieb zunächst erfolglos, inzwischen veröffentlichte die Polizei ein Bild des Verdächtigen. Gesucht wird ein 28-jähriger Mann. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung, warnt allerdings davor, den Tatverdächtigen anzusprechen. Vielmehr solle die Polizei in Garmisch-Partenkirchen (Telefon 08821 - 917 280) oder eine andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.
UPDATE 26.10.:
Der Tatverdächtige konnte mittlerweile nach einem Hinweis aus der Bevölkerung auf die Öffentlichkeitsfahndung vorläufig festgenommen werden.