Polizei Starnberg sucht nach Zeugen von Silvester-Schlägerei

Lesedauer 1 Minute
26.01.2023

Die Polizei Starnberg sucht seit dem Jahreswechsel nach Zeugen. Auf einer Silvesterfeier am Bahnhofsplatz hatte es in der Nacht auf den 1. Januar eine Auseinandersetzung zwischen drei Personen gegeben. Ein 68-Jähriger war mit zwei bislang unbekannten Personen in Streit geraten. Er wurde durch die Unbekannten gepackt und gegen eine Wand gestoßen. Die Jacke des 68-Jährigen zerriss und er erlitt eine Verletzung am Oberschenkel. Noch immer gibt es keine Hinweise auf die beiden Personen, die Polizei Starnberg bittet um Zeugenhinweise. 
Im Laufe der Anzeigenbearbeitung konnte eine Personenbeschreibung der zwei Unbekannten ermittelt werden. Diese lautet wie folgt:

Der männliche Täter ist ca. 1,80m groß und schlank. Er ist ungefähr 35 Jahre alt. Zum Tatzeitpunkt war er dunkel gekleidet. Er hat rot-braune Haare und trug einen Kinnbart. Es ist zudem bekannt, dass der Unbekannte zur Tatzeit geraucht hat.

Die weibliche Täterin ist 1,80m groß und kräftig. Sie ist zwischen 30 und 35 Jahre alt. Zum Tatzeitpunkt war sie ebenfalls dunkel gekleidet. Sie hat mittelblonde, wellige, lange Haare. Auch sie hat zum Tatzeitpunkt geraucht.

Wer kennt die beiden Täter? Wer kann der Polizei Bilder oder Videos der Tatnacht zusenden?

Die Polizeiinspektion Starnberg erbittet nun Hinweise unter 08151/3640 oder per E-Mail unter pp-obn.starnberg.pi@polizei.bayern.de.

 

Orte
Starnberg
Themen
Polizei Schlägerei
Teilen
Weitere Artikel
Kommende Veranstaltungen